3DS Japan News

Genius zieht Lokalisierung von Denpa Men 3 in Erwägung

Genius Sonority hat seine Titel Denpa Men: They Came by Wave und Denpa Men 2: Beyond the Waves über den eShop für den Nintendo 3DS im Westen rausgebracht. In Japan ist seit August Denpa Ningen RPG 3 erhältlich, doch noch hat der 3. Ableger den Westen nicht erreicht. Wer die kleinen Wesen noch einmal durch ein Abenteuer begleiten will, muss die Hoffnung auf eine Lokalisierung noch nicht aufgeben.

In einem Interview mit Nintendo Everything eröffnete Manabu Yamana (Vorsitzender Genius Sonority), dass er gerne The Denpa Men 3 in Europa und Nordamerika veröffentlicht würde, wenn die Möglichkeiten für diesen Schritt bestehen. Die bisherigen Spiele aus der Reihe sind in einem sehr kurzen Abstand erschienen. Dennoch besteht der Wunsch, weiterhin an der Reihe zu arbeiten, jedoch möchte man in diesem Fall die Gestaltung sehr stark überarbeiten, da sich die Titel in ihrer Form und Aufmachung sehr ähneln.

via siliconera