Europa News Nordamerika

Fallout 4: Dokumente zu Sprachaufnahmen aufgetaucht

Die fein ausgearbeitete Teaser-Website zu Fallout 4 stellte sich zuletzt als aufwendiges Fake heraus. Doch nicht wenige Fans glauben fest daran, dass Bethesda am Spiel arbeitet. Dafür spricht auch, dass man es beim enttarnen der Fake-Website keinesfalls eilig hatte.

Kotaku sind nun Dokumente zugespielt worden, die weitere Hinweis auf Fallout 4 geben. Die Dokumente handelt von bevorstehenden Sprachaufnahmen und sind laut Kotaku erstens echt und zweitens voller Fallout 4 Hinweise, auch wenn „Fallout 4“ nicht namentlich genannt wird. Der zuständige Casting-Director hat schon an Skyrim und Dishonored gearbeitet.

Bethesda wollte den Bericht natürlich nicht kommentieren. Auszüge des Skriptes hat Kotaku veröffentlicht. Die Hinweise verdichten sich dabei zudem, dass Fallout 4 in Boston spielt. Man verweist allerdings auch darauf, dass diese im fertigen Spiel nicht 1:1 vorkommen müssen.

via gematsu, playm