Japan News PS3

Erste konkretere Details zu Dream Club: Go Go

Die Famitsu hat in ihrer letzten Ausgabe das kürzlich erst enthüllte Dream Club: Go Go für die PS3 ein wenig ausführlicher vorgestellt. Irgendwo in Tokyo befindet sich ein Treffpunkt für Erwachsene, der Dream Club. Nur Männer mit reinem Herzen können ihn betreten.

Als ihr eines Tages durch die Straßen läuft, fällt euch ein neuer Laden auf an einer Straßenecke, die euch eigentlich gut vertraut ist. Eine mysteriöse Frau lädt euch in den Dream Club ein. Acht Host Girls warten dort auf euch, eure Mitgliedschaft dauert ein Jahr. Welche Frauen wollt ihr treffen? Werdet ihr euch verlieben?

Es warten z.B. Karia (Synchronsprecherin Kanae Oki), Moegi (Nozomi Sasaki), Sayla (Ai Yamamoto), and Miyabi (Hibiku Yamamura) auf euch, wie die Famitsu berichtet. Mit dem Emotional Talk System (ETS) soll man nahezu echte Unterhaltungen führen können. Sprecht ihr bei den Damen Themen an, die sie interessieren, steigt euer Vertrauen. Haben die Frauen etwas getrunken, antworten sie mitunter unterschiedlich auf die gleichen Fragen.

Ist das Vertrauen groß genug, singen die Host Girls für uns Karaoke und Tanzen. Vier weitere Charaktere sollen noch enthüllt werden. Dream Club: Go Go erscheint im April in Japan. Schon vorher gibt es für die PS4 am 22. Februar 2014 in Japan Dream Club: Host Girls.

via gematsu