Der neue Titel von Team Gravity lässt auf sich warten

Zur Tokyo Game Show 2013 kündigte Team Gravity, das zuletzt Gravity Rush für die PlayStation Vita entwickelt hatte, ein neues Spiel an. Zumindest...

Zur Tokyo Game Show 2013 kündigte Team Gravity, das zuletzt Gravity Rush für die PlayStation Vita entwickelt hatte, ein neues Spiel an. Zumindest deutete man an, dass man ein neues Spiel entwickeln würde. Denn außer einem mysteriösen Text und einem kurzen Video gab es keinerlei Infos.

Nach dem Video ist aber klar, dass Gravity Rush Protagonistin Kat wieder mit von der Partie ist. “Falle erneut… Ein neues Projekt vom Team Gravity“, hieß es damals. Doch Kat fällt langsam. Wie es aussieht, sollten wir nicht vor Ende 2014 mit dem neuen Spiel rechnen, dass laut der Famitsu wieder für die PS Vita erscheint.

Gravity Rush Creative Director Keiichiro Toyama sagte der Website 4gamer jetzt, dass 2014 das „Jahr der Produktion“ werden würde. Klingt nach viel Arbeit, aber nicht nach einem Release. „Die Dinge laufen ohne Probleme. 2014 wird wohl das Jahr, dass der Produktion gewidmet sin wird, aber wir arbeiten hart daran, alle Erwartungen zu erfüllen!

via dualshockers