Capcom kündigt Monster Hunter Frontier GG an

Nachdem Monster Hunter Frontier G inzwischen seinen Weg auf PS3 und Wii U gefunden hat und auch eine Veröffentlichung für die Vita geplant ist, hat Capcom...

Nachdem Monster Hunter Frontier G inzwischen seinen Weg auf PS3 und Wii U gefunden hat und auch eine Veröffentlichung für die Vita geplant ist, hat Capcom die erste große Erweiterung angekündigt. Monster Hunter Frontier GG (ausgesprochen: Double G) soll bereits im kommenden Frühjahr erscheinen. Viele Informationen zur Erweiterung gibt es noch nicht, allerdings steht das zusätzliche „G“ für „genuine“.

Ende 2014 soll außerdem ein zweites großes Update folgen, welches einen riesigen Turm beinhalten wird. Hierzu wurden zwei erste Artworks veröffentlicht, die den Turm selbst und eine Jäger-Silhouette zeigen.

via Siliconera