Europa Japan Mobil News Nordamerika

Agarest: Generations of War für Android erhältlich

Anfang November erreichte uns die Nachricht, dass HyperDevbox das Strategie-Rollenspiel Agarest: Generations of War für Geräte, die auf Android basieren, portieren will. Nun ist der Titel via Google play ab sofort erhältlich. Allerdings trägt das Spiel die Bezeichnung Record of Agarest War. Dank einer Aktion kostet der Titel 6,33 €, der rabattierte Preis gilt bis zum 31. Dezember.

Die Größe wurde auf 1,8 GB für mobile Geräte optimiert. Das Original beruht auf 6GB, dennoch fügte die Firma hinzu, dass den Spielern das komplette Abenteuer inklusive der DCLs geboten wird. Falls ihr euch für andere portierte Rollenspiele von HyperDevbox für Android interessiert, bietet sich eine ideale Gelegenheit, Blazing Souls Accelate, Spectral Souls oder Generation of Chaos für je 4,22 € zu erwerben. Die reduzierten Preise gelten ebenfalls bis zum 31. Dezember.