Europa Japan News

Adventskalender 2013 – Die weiteren Gewinner

Bei der letzten Auslosung zu den Gewinnspielen aus unserem großen Adventskalender 2013 waren wir beim 14. Türchen stehen geblieben. Heute soll es also mit dem 15. Türchen weitergehen. In diesem Türchen hatten wir eine wunderhübsche Rise Kujikawa – Prize Figur (Taito) verlost. Darüber darf sich freuen:

Sie ist bereits benachrichtigt. Weiter geht es mit dem 16. Türchen. Hier hat uns Koch Media freundlicherweise eine Beyblade: Evolution – Collector’s Edition (3DS) spendiert. Die Wing Pegasus 90WF Beyblade aus der Collector’s Edition darf demnächst schwingen:

Im 17. Türchen wurde es dann etwas ernster. Hier gab es Dead or Alive 5 Ultimate (Xbox 360) zu gewinnen. Zu den Fightern darf sich nun zählen…

Ein ganz besonderes und seltenes Highlight wartete im 18. Türchen. Der 12 Zoll Persona 4 Arena Vinyl Soundtrack ist eine echte Rarität, denn ihn gab es einst nur als Vorbestellerbonus beim britischen Shop GAME, der nicht außerhalb Großbritanniens lieferte. Zu den Besitzern dieser Vinyl darf sich nun zählen:

Mit dem 19. Türchen dürfen sich gleich drei Gewinner freuen. Der erste erhält Evangelion 3.33 und ein entsprechendes T-Shirt. Die beiden anderen Gewinner dürfen sich zumindest noch über das T-Shirt freuen. Es haben gewonnen:

Im 20. Türchen gab es einmal mehr Valhalla Knights 3 Codes für eure PlayStation Vita. Hier konnten wir wieder gleich vier jpgames.de-Leser beglücken. Die nachfolgenden Gewinner haben ihre Codes schon per Private Nachricht im Forum erhalten:

Hinter dem 21. Türchen musstet ihr keineswegs besonders kniffelige Detektiv-Rätsel lösen, um eine Chance zu haben, Ghost Trick: Phantom Detektiv für den Nintendo 3DS zu gewinnen. Doch es konnte nur einen Sieger oder eine Siegerin geben, so viel stand fest. Und das ist:

Im 22. Türchen hat sich unser Weihnachts-Special des Mogcast Podcast versteckt, das ihr euch gerne noch anhören könnt! Und im 23. Türchen könnt ihr noch eine Zeit lang mitmachen. Freut euch schon mal auf das morgige Türchen! Ansonsten Gratulation an alle Gewinner!

Nochmal zur Übersicht: