Europa Japan News Nordamerika Vita

Ys: Neue Videos zeigen Karen, Ozma und Calilica

Fans der Ys-Serie können heute drei neue Videos zu Ys: Memories of Celceta genießen. Die Trailer stellen die Charaktere Karen, Ozma und Calilica mit ihren Fähigkeiten vor. Karen ist eine Expertin im Messerwerfen und eine Top-Jägerin in Comodo Village. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie ihr Ding durch, egal welche Hindernisse sich ihr dabei in den Weg stellen.

Ozma ist der Stammesführer der Selray Village. Er hat eine Vorliebe für Speere mit einer langen Reichweite, mit denen er sich in den Schlachten behauptet. Sein Element ist das Wasser und aus diesem Grund kämpft er gerne im kühlen Nass. Der Kämpfer mit tiefem Kummer gehört wohl zu den einzigartigen Teammitgliedern der gesamten Ys-Reihe.

Calilica ist eine der stärksten Figuren in Ys: Memories of Celceta. Sie ist eine junge Wächterin und stammt aus einer geheimnisvollen Stadt. Laut XSEED übertrifft sie, dank ihren hochwertigen Techniken, mit ihrer Stärke Duren. In Nordamerika wird der Titel am 26. November erscheinen. In Europa müssen wir uns bis zum nächsten Jahr gedulden.

via siliconera (1), (2)