Europa Japan News Nordamerika Vita

Ys: Memories of Celceta: Neuer Trailer zeigt Duren

Die Veröffentlichung von Ys: Memories of Celceta in Nordamerika für die PlayStation Vita steht kurz bevor und XSEED gibt euch die Möglichkeit, den Charakter Duren ein wenig näher kennenzulernen. Ein neues Video zum Action-Rollenspiel zeigt euch innerhalb von fast zwei Minuten Szenen aus dem Gameplay, die sich vor allem auf Duren konzentrieren. Der junge Mann trifft auf den Protagonisten Adol in einer Bar in Casnan. Er behauptet, dass er Adol schon vorher einmal begegnet ist, nur daran kann Adol sich nicht erinnern, da er an einer Amnesie leidet.

Duren ist ein herzensguter Mann, auch wenn er es selbst nicht zugeben würde. Ist eine Person in Not, ist er nicht in der Lage, sich von dieser zu entfernen. Aus diesem Grund ist Duren ein idealer Reisebegleiter. Zu seinen Kampftechniken besitzt er die Fähigkeit, verschlossene Truhen zu öffnen.

In Nordamerika wird der Titel am 26. November erscheinen. In Europa müssen wir uns bis zum nächsten Jahr gedulden.

via gematsu