Summoners War: Sky Arena
Europa News PS4 Vita

Und es kommt doch: PS4 und PS Vita Bundle für Europa

Diejenigen von euch, die auf ein Bundle mit der PlayStation Vita gewartet haben, damit sie die neue Next-Gen Konsole von Sony kaufen, können aufatmen. Sony Computer Entertainment plant nämlich ein Bundle namens „Ultimate Bundle“ bestehend aus PlayStation 4 und PlayStation Vita für Europa.

Erscheinen soll das Bundle noch im Dezember. Die Firma investiert hierzu auch 2,5 Millionen Euro für eine TV-Kampagne für die PS Vita mit dem Untertitel “The Best Way to Play”, welche das System und das neue Tearaway von Media Molecule bewirbt.

Ein Statement gegenüber MCV macht auch Sonys Senior Product Manager Ben Law: “Wir bewegen uns auf Weihnachten zu und freuen uns sehr. Wir haben eine großartige Kampagne mit Schlüsselnachrichten wie die Veröffentlichung von Tearaway, dem stetig wachsenden Spielekatalog und dem Remote Play Service.” Ein Preis wurde allerdings nicht angekündigt. Eine förmliche Ankündigung steht noch aus.

Zudem gab es auch ein Tweet von Videogamers Dave Scammel mit folgendem Bild:

via gematsu