Europa Japan News Nordamerika

Swery hat Pläne für ein Deadly Premonition Sequel

Das einst Xbox 360-exklusive Deadly Premonition erschien vor wenigen Wochen in einer Director’s Cut Edition auch für PC und PlayStation 3. Ein Sequel zu dem bei Fans beliebten Titel wurde bislang nicht angekündigt. Nach eigenen Worten hat Hidetaka „Swery“ Suehiro allerdings zumindest mit den Planungen dafür begonnen.

„Nach der Produktion von Deadly Premonition habe ich mit der Arbeit an der Lord of Arcana-Reihe begonnen“, erklärt Swery im Interview. „Und gleichzeitig werkelte ich bereits an der Planung und Vorproduktion von D4. Man kann also sagen, dass ich seit zwei oder drei Jahren mit D4 beschäftigt bin. Und wenn ich mir die ursprünglichen Pläne anschaue, gibt es verschiedene Komponenten, bei denen sich eine Menge geändert hat, während andere unverändert blieben. Zur gleichen Zeit arbeitete ich auch an einem Sequel zu Deadly Premonition und am Framework für den Director’s Cut.“

Das klingt doch danach, als hätten Swery und Access Games Pläne für ein Sequel zu Deadly Premonition bereits in der Schublade. Vielleicht hat man nur noch nicht den passenden Publisher gefunden? Würdet ihr euch über ein Deadly Premonition Sequel freuen?

via playm