Japan News

Square Enix möchte ein neues Dissidia entwickeln

Square Enix Producer Ichiro Hazama führte in dieser Woche ein Interview mit einem japanischen Printmagazin. Ichiro Hazama ist bekannt für seine Arbeit an der Dissidia und Kingdom Hearts Serie, aber auch The World Ends With You. Im Interview erzählt er, dass er ein neues Dissidia machen will.

Ich will ein neues Dissidia machen und wir beabsichtigen das auch. Auch die Leute die an den vergangenen Titeln gearbeitet haben, haben ihr Interesse daran bekundet, einen neuen zu entwickeln,“ erzählte Hazama im Interview.

Wenn man Jugendliche nach ihrem Lieblings-Final-Fantasy fragt, sind Final Fantasy Type-0 und Dissidia beliebter als die Hauptteile der Serie,“ sagt der Producer. Viele seien noch Kinder gewesen als sie das erste Dissidia gespielt hätten.

via siliconera