Europa Japan News Nordamerika Wii U

Operation Dead Angels: Bayonetta soll auf die Wii U

Eine Wiederveröffentlichung von Bayonetta für die Wii U ist schon seit der Ankündigung von Bayonetta 2 für die Nintendo-Konsole ein Thema. Immer wieder forderten Fans einen Re-Launch des Erstlings, der 2009 nur für die PS3 und Xbox 360 erschienen ist. Doch bislang stieß man auf taube Ohren.

Hideki Kamiya höchstpersönlich hat die Diskussion bei Twitter nun wieder entfacht. Wie er es im Prinzip jeden Tag tut. „Ask Nintendo“ ist nur eine seiner vielen Antworten auf immer die gleichen Fragen. Ein solcher Tweet ist allerdings relativ selten. Grund genug für einige Fans, nun ernst zu machen. Sie wollen die Forderungen bündeln und haben eine Kampagne namens „Operation Dead Angels“ gestartet.

Auf verschiedenen Plattformen wie Twitter, Facebook und im Miiverse sollen Fans ihre Wortmeldungen nach einer Bayonetta-Umsetzung für die Wii kundtun. Dafür gibt es vorgefertigte Tweets und Postings. Wenn ihr helfen wollt, seht euch diesen Thread bei NeoGAF an!

via playm, neogaf