Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Neue Screenshots zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster

Square Enix hat neue Screenshots zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster veröffentlicht. Die Bilder zeigen einmal mehr verschiedene Charaktere und Szenen. Final Fantasy X | X-2 HD Remaster erscheint im Winter in Europa. Einen exakten Termin gibt es noch nicht, aber ihr könnt euch die Limited Edition zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster trotzdem schon bei Amazon vorbestellen!

„In Final Fantasy X wird die magische Welt Spira von Sin bedroht – ein böses Wesen, das Chaos, Schrecken und Verwüstung entfesselt. Tidus, ein heldenhafter Blitzballspieler, und Yuna, ein mutiges Mädchen, geübt in der alten Kunst der Beschwörung, machen sich auf, Spiras tödlichsten Feind zu besiegen. Nur die Hohe Beschwörung kann Sin besiegen und Spira den Frieden bringen. In Final Fantasy X-2 wird die Geschichte fortgesetzt: Spira wandelt sich und blickt neuen Gefahren entgegen.“

 

Viele weitere Screenshots findet ihr in dieser Galerie!