Europa Japan News Nordamerika PS4

Naughty Dog kündigt Uncharted für PlayStation 4 an

Naughty Dog kündigte heute Morgen bei Spike TVs „All Access“ Launch Event ein neues Uncharted für die PlayStation 4 an. Sony nannte das neue Uncharted nicht Uncharted 4 und auch sonst gab es keinen genaueren Titel. Allerdings zeigte man einen Teaser-Trailer, welcher eine Karte zeigt. Dazu spricht ein Mann.

Manche Ketten können nie gesprengt werden. Ich war 15 Jahre lebendig begraben und man hat mich vergessen. Du hast mich verlassen, verrottend in diesem Höllenloch und hast nie zurückgeschaut. Du kannst die Vergangenheit aber nicht einholen. Wenn sie aber zu dir aufschließt, wenn all deine Lügen um dich herum zusammenfallen, werde ich da sein. Die Trümmer prüfend. Du schuldest es mir.

Wenn man sich den Trailer anschaut, wird man einige Hinweise finden, mint Naughty Dog Co-President Evan Wells. Christophe Balestra fügte hinzu, dass das Spiel wie immer das Story-Telling pushen wird, aber auch einen großen grafischen Sprung machen wird. Eine Veröffentlichungstermin wurde nicht angekündigt.

via gematsu