3DS Japan News

High School DxD: Verschiebung mit Collector’s Edition

Kadokawa Games hat bekannt gegeben, dass sich der Release-Termin von High School DxD für den Nintendo 3DS nach hinten verschieben wird. Statt noch in diesem Monat ist die Veröffentlichung nun für Dezember geplant. Die Verschiebung hält sich also in Grenzen.

Diese schlechte Nachricht garniert Kadokawa allen High School Fans aber mit der Ankündigung einer Collector’s Edition. Sie beinhaltet u.a. zwei Armbänder, eine 3D-Card (das Motiv verrät man noch nicht) und einen Kopfhörer, dessen Ohrstöpsel die Form von Brüsten habe. Es sind die Brüste von Rias Gremory, um genau zu sein. Seht euch die Collector’s Edition unten selbst an!

Die Story des Original-Anime folgt dem Studenten Issei zu seinem ersten Date, bei dem er aber plötzlich umgebracht wird… von seinem Date, einem gefallenen Engel. Rias, eine Klassenkameradin, die insgeheim ein Teufel ist, bringt Issei zurück ins Leben, macht ihn aber gleichzeitig zu ihrem Knecht.

 

 

via siliconera