Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Final Fantasy X | X-2 HD auf Frühling 2014 verschoben

Nach Monaten des verzweifelten Wartens auf einen konkreten Veröffentlichungstermin zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster hatte Square Enix heute Erbarmen. Alle, die noch mit einem Release in diesem Jahr liebäugelten, werden allerdings erwartungsgemäß enttäuscht.

Doch zumindest mit einem Release im Winter durfte man rechnen, denn das war bis heute auch die offizielle Vorgabe seitens Square Enix. Doch Final Fantasy X | X-2 HD Remaster wird erst am 21. März in Europa erscheinen. Dann ist hierzulande schon der Frühling eingeläutet. Der 21. März gilt zudem nur für die PlayStation 3 Version.

Details zur PlayStation Vita Version will Square Enix zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, heißt es in der französischen Pressemeldung.. Spieler, die gerne unterwegs spielen, müssen sich also eventuell noch etwas länger gedulden oder das Spiel importieren. Zu dieser Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via gematsu