Japan News Vita

Disgaea 4 Return: Erster Trailer und japanisches Boxart

Halloween ist wieder vorbei, aber wir bleiben weiterhin dämonisch und dürfen euch den ersten Trailer zu Disgaea 4 Return präsentieren. Es gab zwar schon einen kurzen Clip zum Strategie-Rollenspiel, allerdings war dieser als ein Teaser anzusehen. Er bot nicht viele Informationen zum Titel, das heutige Video ist in dieser Hinsicht anders.

Es zeigt wichtige Charaktere, animierte Zwischensequenzen und Szenen aus dem Kampfsystem. Der Port für die PlayStation Vita enthält alle DLCs, die für die PlayStation 3-Version veröffentlicht wurden. Weiterhin darf man sich auf ein neues Szenario und auf eine weitere Magieart, die Peta-Zauber, freuen.

In Japan wird Disgaea 4 Return am 30. Januar für die PlayStation Vita erscheinen. Das japanische Boxart möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

via gematsu