Wer in Bravely Default die ultimative Herausforderung sucht, darf sich bald auf harte Bosse aus Final Fantasy: The 4 Heroes of Light freuen. Da diese Endgegner sich nicht im Hauptspiel befinden, sondern von außerhalb auf das Modul gepackt werden können, überlegen die Entwickler derzeit, wie stark die Auseinandersetzungen werden sollen. Zuerst wollte man den Schwierigkeitsgrad an den aktuellen Fortschritt des Spielers anpassen, doch letztendlich wurde der Plan beschlossen, noch heftigere Kämpfe als gegen den „Adventurer“ zu gestalten.
Zu den Bossen gehören Beelzebub, Mammon und Lucifer. Mammon ist mit einer Attacke in Lage, die Brave Points zu stehlen. Lucifer kann mit einem Angriff die gesamte Gruppe verletzen und hat weitere gemeine Sprüche, wie Aeroja und eine physische Technik im Repertoire, die Another Face heißt und Tiz einen Schaden von 9.999 Punkten zufügt.
Die besonderen Gegner werden über das Internet verteilt und greifen eine Stadt an, die über StreetPass aufgebaut werden kann. Besitzt man keine Verbindung zum Internet, ist es möglich, die Monster über StreetPass zu bekämpfen.
via siliconera












