Japan Mobil News Nordamerika

Segas Demon Tribe erscheint im Winter auf Englisch

Ein Jahr ist es her, da kündigte Sega das Spiel Demon Tribe an. Entwickelt hat sich der Titel aus dem Codenamen Project Omega, der auf der Tokyo Game Show 2012 mit einem Teaser beworben wurde. Obwohl zuerst verschiedene Plattformen, wie Wii U, PS Vita und PSP angezeigt wurden, erschien Demon Tribe letztendlich für iOS-Geräte. Der leitende Produzent ist Masayoshi Kikuchi, der auch an Jet Set Radio und Panzer Dragon gearbeitet hat.

In diesem Spiel verwandelt sich der Spieler in einen Dämon und muss gegen andere Dämonen kämpfen. Der Titel bietet eine Mischung aus einem Kartensammel-Spiel, einer Multiplayer-Online-Kampfarena (MOBA) und aus RPG-Elementen. Die Aufgabe besteht darin, Dämonen zu sammeln und diese zu fusionieren, wobei man dabei stark an die Shin Megami Tensei-Serie denken muss. Bis zu 6 Kämpfer können in einer Schlacht antreten.

Um eure Erinnerungen an Demon Tribe aufzufrischen, gibt es noch einmal einen älteren Trailer zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera