Europa Japan News Nordamerika Vita

Persona 4 Golden: Verkäufe überschreiten 300.000 Stück

Wie Atlus nun bestätigte, haben die Verkaufszahlen von Persona 4 Golden 300.000 Einheiten überschritten. Das Remake für die PlayStation Vita erschien in Japan und Nordamerika 2012 und in Europa im Februar 2013. Die angegebenen Zahlen beinhalten die Verkäufe der Retail-und der Download-Version. Allerdings hat Atlus nicht konkretisiert, ob diese Zahl auch die internationalen Auslieferungen einbeziehen. Eine Liste des Game Data Museums listet 233.000 verkaufte Exemplare für Japan.

Derzeit befindet sich Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold für die japanischen Spielhallen in der Entwicklung. Für November ist eine Ankündigung seitens Atlus geplant, die sich auf die beliebte Rollenspiel-Serie beziehen könnte.

via gematsu