Japan News Vita

Golden Time: Vivid Memories: Blick auf die Figur von Kōko

Bereits zur Ankündigung von Golden Time: Vivid Memories gab es die Bestätigung einer limitierten Version zum Spiel. Wie es sich für eine solche Edition gehört, dürfen die Käufer sich auf besondere Extras freuen. In diesem Fall gibt es eine 1/8 Scale Figur von Kōko Kaga und ein Fanbuch. Die Figur ist mit einem Bikini bekleidet, der ziemlich knapp ausfällt. Für eine frühzeitige Bestellung gibt es eine CD, die neben dem Soundtrack ein Drama enthält, als Bonus.

Das Original basiert auf einer Light Novel, die von Yuyuko Takemiya geschrieben wurde. Sie wird auch das Szenario für das Videospiel beaufsichtigen. Neben dem Protagonisten Banri Tada, spielen Mitsuo Yanagisawa, Kōko Kaga,  Nana Hayashida und Chinami Oka eine wichtige Rolle im Videospiel. Über 20 Enden sollen den Spielspaß vergrößern.

Das Release ist in Japan für den Frühling 2014 geplant.

via siliconera