Japan News Vita

Der Debüt-Trailer zu Criminal Girls: Invitation

Obwohl der konkrete Release-Termin zu Criminal Girls: Invitation schon seit August fest steht, gibt es erst jetzt den ersten Promo-Trailer zum Spiel von Nippon Ichi Software. Dafür geht es in diesem ersten Video aber auch gleich gut zur Sache. Diverse Charaktere werden vorgestellt, jeweils mit einer eigenen kleinen Bestrafunsszene.

Im Remake des PSP-Originals von 2010 gibt es neue Szenarien, neue Charaktere, Kostüme, Illustrationen, Sprachaufnahmen und natürlich auch Bestrafungen. Criminal Girls war als das “girls punishment RPG” bekannt. Ihr leitet eine Gruppe von Mädchen an, die in der Hölle gelandet sind und nun um Erlösung kämpfen, damit sie eine zweite Chance erhalten. Dazu müssen sie den Tower of Hell emporklettern. Wenn sie euch nicht gehorchen, müsst ihr sie bestrafen.

Criminal Girls: Invitation erscheint am 28. November in Japan für PS Vita!