360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 Wii U XBO

Watch Dogs: Dedsec Edition im Trailer vorgestellt

Ubisofts neues Vernetzungshighlight Watch Dogs wird am 29 November in Europa erscheinen. Der neue Trailer gibt Einblicke in die Dedsec Edition (hierzulande exklusiv bei Amazon). Das Highlight der Box stellt die Aiden Pearce_Execution Figur dar. Sie ist 23 cm hoch. Ebenfalls wird ein Artbook mit dem Titel „The Art of Watch_Dogs“ (80 Seiten) enthalten sein.

Vier Augmented Reality-Karten beleuchten wiederum die Charaktere. Collector’s Badges und der offizielle Soundtrack sind weitere Gimmicks. Um den Überblick über die Welt zu behalten, wird noch eine große Karte von Chicago beigelegt.

Zusätzlich zu den materiellen Inhalten finden sich drei DLC, die schon zu Beginn des Spiels erworben werden können, in der Box. Das Palace Pack, Signature Shot und Breakthrough Pack locken Spieler mit zusätzlichen Möglichkeiten in der Spielwelt.

http://www.youtube.com/watch?v=oF6kVx79h2U

via allgamesbeta