TGS 2013: Video zeigt Gameplay zu Akiba’s Trip 2

Im Line-Up des Entwicklers Acquire zur Tokyo Game Show 2013 befand sich der neuangekündigte Titel Akiba's Trip 2 im Repertoire. Es gab schon zwei...

Im Line-Up des Entwicklers Acquire zur Tokyo Game Show 2013 befand sich der neuangekündigte Titel Akiba’s Trip 2 im Repertoire. Es gab schon zwei Trailer, welche die Charaktere Touko und Shizuku vorstellen, nur leider sehr kurz gehalten sind. Das Video des Events auf der Messe zeigt deutlich mehr Szenen, die vor allem das Gameplay des Spiels betreffen. Das Kampfsystem basiert auf actiongeladene Gefechte, wobei die Protagonisten ihre Gegner nicht nur durch die Gegend schleudern, sondern ihnen auch beim Ausziehen der Kleidung helfen.

Dieses Funktion wird wohl das ominöse Unison Strip Feature sein. Während der Präsentation gab der Publisher bekannt, dass die ersten Exemplare des Action Adventures ein Pyjama Set für Nana enthalten. Nana ist die Schwester des Protagonisten.

http://www.youtube.com/watch?v=YKZxhKm0eFM#t=345

via gematsu