TGS 2013: Trailer zu Final Fantasy IV: The After Years

Ein neuer Trailer zu Final Fantasy IV: The After Years? Das Sequel ist doch schon lange erhältlich, werdet ihr sagen. Das stimmt, allerdings gibt es...

Ein neuer Trailer zu Final Fantasy IV: The After Years? Das Sequel ist doch schon lange erhältlich, werdet ihr sagen. Das stimmt, allerdings gibt es The After Years bislang nur für die PSP, WiiWare und ausgewählte mobile Plattformen. Die neuen iOS- und Android-Versionen sollen The After Years nun auf Smartphones in der Breite zugänglich machen.

Square Enix kündigte die neue mobile Portierung bei der Tokyo Game Show 2013 an. Final Fantasy IV: The After Years ist der direkte Nachfolger des vierten Teils. Der gemeinsame Sohn von Cecil und Rosa, Theodore, spielt die Hauptrolle im Sequel. Aus seiner Sicht wird die Entwicklung vieler Charakter aus Final Fantasy IV beleuchtet. So tauchen z. B. Fall Cid, Kain, Rydia, Edge, und Yang wieder auf.

Die neue Version erhält einige optische Updates, z.B. bei den Charakter-Modellen.

 

via siliconera