TGS 2013: Extended Trailer zu Deep Down

Die Nachricht, dass Deep Down ein free2play-Titel sein wird, ist nicht die einzige Neuigkeiten zu dem Onlinetitel von der Tokyo Game Show. Natürlich gab es...

Die Nachricht, dass Deep Down ein free2play-Titel sein wird, ist nicht die einzige Neuigkeiten zu dem Onlinetitel von der Tokyo Game Show. Natürlich gab es auch einen neuen Trailer, den wir euch gern nachreichen möchten. Es handelt sich um einen „Extended Trailer“ des SCEJA-Konferenz-Videos.

Man wird Deep Down kostenlos herunterladen und spielen können. Wofür Capcom dann konkret Geld nimmt, ist noch nicht klar. Klar ist hingegen, dass es im Launchzeitraum der PlayStation 4 in Japan die ersten Beta-Tests zu Deep Down geben wird. Also etwa im Februar.

Deep Down spielt im New York des Jahres 2094, wie man erstmals enthüllte, und der Protagonist hat die Fähigkeit, die Gedanken von Verstorbenen aus der Vergangenheit zu lesen. Gameplay-technisch erinnert Deep Down an Demon’s Souls. Allerdings gibt es zufällig generierte Dungeons, Waffen, Equipement und Monster.

 

 

via allgamesbeta