Japan News PS3 Vita

Spielbare Hatsune Miku: Project Diva F 2nd Demo

Bei der Tokyo Game Show 2013 hat Sega eine spielbare Hatsune Miku: Project Diva F 2nd Demo vorgestellt, die nun auch von allen gespielt werden kann, die die Messe nicht besuchen konnten. Sega veröffentlicht die Demo nun auch im PSN, wie man bekannt gab.

Bisher mussten sich Miku-Fans mit Bildern und Videos begnügen. Um den Fans die Möglichkeit zum Zocken zu bieten, wird die Demo noch im Oktober im PSN erscheinen. Sie enthält drei Songs, die in aller Ausgiebigkeit getestet werden können: „Akatsuki Arrival,“ „Romeo and Cinderella,“ and „Colorful X Melody“.

Vom 17. Oktober bis 23. Oktober 2013 kann sie heruntergeladen und gespielt werden. Danach muss bis zum Release im Frühling 2014 gewartet werden, denn dann erscheint der Titel auf der PS3 und Vita. Der zweite Teil bietet 26 neue Songs, die sich perfekt in die Reihe der Bekannten eingliedern und für lange Stunden vor den Bildschirm ziehen.

via siliconera