Europa Indie Japan Mobil News Nordamerika PC PS4 Vita

Project Phoenix sammelt 1 Mio. USD bei Kickstarter

Die Kickstarter-Kampagne zu dem JRPG Project Phoenix ist beendet und war ein riesiger Erfolg. 100.000 USD hatten die Entwickler als Ziel angemeldet, über 1.000.000 USD sind letztlich zusammengekommen. Zuletzt wurden auch Ziele wie eine PS4- und PS Vita-Version erreicht.

Mit den letzten Unterstützern wurde auch noch das Stretch-Goal für 1.025.000 USD geschafft, eine frei erkundbare Oberwelt. Nun kann per PayPal weiter gespendet werden. Die Entwickler haben Stretch-Goals bis fast 5 Mio. USD eingerichtet.

Mehr zu Project Phoenix, dem Indie-Titel von japanischen und westlichen AAA-Entwicklern, erfahrt ihr in unserem News-Archiv. Project Phoenix soll 2015 für , PS4, PS Vita, PC, Mac, Linux, iOS und Android erscheinen.