Japan News

Persona 3: Theater bringt beide Helden auf die Bühne

Ende August wurde auf dem Persona Music Fes 2013 Event mit einer Broschüre auf ein neues Theaterstück aus der Persona-Reihe hingewiesen. Das neue Bühnenwerk bezieht sich auf Persona 3 und trägt den Titel: Persona 3: The Weird Masquerade. Auffällig war die Gestaltung des Covers, denn dieses wird von beiden Protagonisten aus Persona 3 Portable verziert. Die neuen Details zum Stück verraten, dass beide Hauptcharaktere auftreten werden, nur nie gemeinsam auf der Bühne stehen.

Der Komponist Shoji Meguro wird seine musikalischen Talente für die Bühne zur Verfügung stellen. Das Stück wird von der Firma CLIE produziert. Geplant ist das Schauspiel für Januar 2014 und man hat sich als Veranstaltungsort das G-Rosso Theater in Tokio Dome City entschieden.

via siliconera