New Atelier Rorona: Spezielle Dengeki-Box angekündigt

Die Dengeki ist bekannt dafür, zu bestimmten Spielen hin und wieder eine Special Edition anzubieten. Für das Remake New Atelier Rorona: The...

Die Dengeki ist bekannt dafür, zu bestimmten Spielen hin und wieder eine Special Edition anzubieten. Für das Remake New Atelier Rorona: The Origin Story of the Alchemist of Arland wurde nun die New Atelier Rorona Dengeki Collaboration Goods Box vorgestellt.

Bildmaterial zu der Box gibt es bis jetzt noch nicht und auch kein Preis wurde genannt. Die Box wird aber einige Items erhalten, die Fans besonders begeistern werden. In der New Atelier Rorona Dengeki Collaboration Goods Box wird sich eine „fluffy“ Decke befinden, die mit einem Design von Mel Kishida versehen ist. Kishida ist zuständig für alle Charaktermodelle und auch einen Großteil des Designkonzepts. Ein Mikrofasertuch soll bei der Reinigung der PS Vita und des PS3-Controllers behilflich sein. Zusätzlich finden sich noch drei DLC-Codes, die zusätzliche Inhalte freischalten.

Die Box erscheint wie New Atelier Rorona am 21. November 2013.

via siliconera