Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX

Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX ist bereits in Deutschland erhältlich, aber damit ist die Sache für Square Enix natürlich nicht erledigt. Mit einem...

Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX ist bereits in Deutschland erhältlich, aber damit ist die Sache für Square Enix natürlich nicht erledigt. Mit einem weiteren neuen Trailer möchte man die Fans vom Kauf überzeugen. Das neue Video stellt die zahlreichen Disney-Charaktere vor, die Spieler auf ihrem Abenteuer treffen.

Die komplett neu in HD aufgelegte Sammlung enthält Kingdom Hearts Final Mix, das zuvor exklusiv für den japanischen Markt erhältlich war, und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Die Sammlung beinhaltet weiterhin die Geschichte von Kingdom Hearts 358/2 Days in HD-Videos sowie erweiterte Gameplay-Funktionen und PlayStation 3-Systemtrophäen.