3DS Japan News

Little Battlers eXperience Wars: Release wird verschoben

Die Veröffentlichung von Little Battlers eXperience Wars in Japan für den Nintendo 3DS wird nun um einige Wochen nach hinten verschoben. Wie Level-5 mitteilte, wird man den geplanten Termin, den 26. September, nicht einhalten können. Stattdessen wird der Titel nun am 31. Oktober erscheinen. Als Grund wurde eine Verbesserung der Qualität des Spiels genannt, sodass jeder Spieler Little Battlers eXperience Wars genießen kann.

Zum ersten Mal in der Serie wird man als Spieler einen Avatar aussuchen können. Es stehen dabei 20 verschiedene Figuren zur Auswahl. Man selbst gehört zur virtuellen Nation Harness und wird somit gegen Spieler aus Arata und Jenock kämpfen und sich gelegentlich auch mit ihnen verbünden. Die Handlung erlebt man aus der Sicht eines Austauschschülers und man kann mit den Helden aus der Serie, Arata und Hikaru, interagieren.

via gematsu