Summoners War: Sky Arena
Japan News PS3

Japan bekommt Gran Turismo 6 in Anniversary Box

Zur Gamescom hieß es, Gran Turismo 6 erscheine weltweit am 6. Dezember. Nun soll Japan doch einen Tag vorher versorgt werden und bekommt obendrein eine Anniversary Box zum 15-jährigen Bestehen der Serie.

Für 7.980¥ (60€) bietet diese das Spiel samt dem Büchlein Beyond the Apex, das euch nützliche Tipps zu Tuning und Feineinstellung der Gefährte verrät. Beides zusammen kommt in einem Pappschuber.

Ebenfalls mit dabei ist der obligatorische DLC, nebst überflüssigem Rennanzug- und Helmdesign immerhin auch 15 Gefährte in der Anniversary Edition, von Shelby Cobra bis Nissan GT-R. Ein paar davon seht Ihr in dem kurzen neuen Trailer. Auch Bundles des Spiels mit wahlweise schwarzer oder weißer PS3 Konsole wurden für Japan angekündigt.

via Game Jôhô