3DS Europa Japan News Nordamerika

HomeTown Story: Eine Auswahl der Heiratskandidaten

HomeTown Story stammt aus der Feder des Harvest Moon Erfinders Yasuhiro Wada. Anders als in der Bauernhofsimulation betreibt ihr in diesem Spiel keine Farm, sondern ihr seid Besitzer eines Ladens. Eure Aufgabe wird allerdings nicht nur den Verkauf von Waren umfassen. Daneben ist es auch wichtig, Freundschaften mit den Bewohnern zu schließen und ihnen zu helfen. Durch den Aufbau einer Beziehung wird sich später die Möglichkeit ergeben, einen Partner zu finden und mit diesem eurer Eheglück zu teilen.

Heute gibt es eine Auswahl der heiratswilligen Bewohner, die für euren männlichen oder weiblichen Protagonisten zur Verfügung stehen. Zu den holden Damen, die auf ihren Prinzen warten, gehören:

Anna: Anna ist die Tochter von Rachael, die in der Stadt das Restaurant betreibt. Sie ist sehr eigenständig und empfiehlt anderen Menschen, an sich selbst zu glauben und sich nicht immer auf die Mitmenschen zu verlassen. Dieses Motto ist für Anna ein Leitspruch geworden. Werdet ihr sie davon überzeugen können, dass es nicht immer eine schlechte Idee ist, anderen Leuten zu vertrauen?

Haruka: Haruka ist die Tochter von Miyo, der als Farmer fernab des Stadtlebens seinen Hof verwaltet. Haruka versucht ständig die kleinen Fehler, die von Miyo begangen werden, zu vertuschen. Seit ihrer Kindheit träumt die junge Frau von einer Hochzeit. Ihr Traum ist simpel, ihre Persönlichkeit ist es keineswegs. Ist euer Herz groß genug, um Haruka zu lieben?

Mika: Mika liebt Tiere über alles und ist eines Tages in die Stadt gezogen. Sie ist einzigartig, lebt mit ihren Tieren in einer Scheune und kann auf einem tiefen Level mit ihnen kommunizieren.  Ihre Tierliebe ist sehr innig, sodass sie sogar während ihrer Mahlzeiten Gras mit ihnen futtert. Mika benötigt deswegen einen Partner, der sie in dieser Beziehung versteht. Seid ihr in der Lage, ihr Herz zu stehlen?

Auf die weiblichen Ladenbesitzerinnen warten diese Herren auf Zuneigung:

Shinji: Shinji ist ein Wissenschaftler, der von den Göttern besessen ist. Sein Lebenstraum besteht darin, eines Tages einen Gott oder eine Göttin zu treffen. Er ist ein ehrlicher Kerl und sagt jederzeit offen, was er denkt. Obwohl er ein Gelehrter ist, reagiert er immer sehr gelassen und besitzt ein freundliches Herz. Vielleicht befindet sich seine Göttin direkt vor ihm und ihr müsst ihm nur helfen, seine Augen zu öffnen?

Steve: Steve ist der Sohn von Carl, dem Bürgermeister der Stadt. Bis vor Kurzem lebte er in der großen Stadt, zog dann jedoch in das gemütliche Dorf. Er ist ein Träumer und einige seiner Ideen klingen unorthodox. Sein Herz befindet sich jedoch am rechten Fleck und er liebt seine Familie sehr. Könnt ihr ihm zeigen, dass man seine Träume immer verwirklichen kann, egal an welchem Ort man lebt?

Dexter: Er ist ein Mann weniger Worte und tauchte eines Tages in der Kleinstadt auf. Seine Vergangenheit wird von Gerüchten überdeckt. In seiner Freizeit spielt er gerne mit den Kindern im Dorf. Dexter kennt sich nicht mit Verabredungen aus und es wird eine Herausforderung werden, seine Freundschaft zu gewinnen. Wenn ihr ein Abenteuer sucht und einen geheimnisvollen Partner sucht, dann ist Dexter euer Mann.

In Nordamerika soll der Titel noch im Oktober für den Nintendo 3DS erscheinen. Rising Star Games ist für die Veröffentlichung in Europa verantwortlich, leider gibt es hierzu noch keine genauen Informationen.

via siliconera