Europa NDS News

Devil Survivor 2 erscheint Mitte Oktober in Europa

In etwa einem Monat hat die lange Odyssey von Devil Survivor 2 in Europa endlich ein Ende. 1.800 Vorbestellungen haben Ghostlight erreicht, wie wir bereits berichtet haben. Das war Bedingung dafür, dass der Titel überhaupt noch in Europa erscheint. Die 1.800 Vorbesteller werden dafür mit ihrem Namen in der Anleitung belohnt.

Inzwischen konnte Ghostlight auch einen konkreten Auslieferungstermin nennen. Am 11. Oktober wird man die fertig produzierten Titel erhalten, am 15. Oktober beginnt dann der Versand. Das Spiel kann nun wieder oder immer noch bei Ghostlight vorbestellt werden. Wer das erst jetzt tut, muss aber auf die „Retter-Anleitung“ verzichten.

Im neuen Blogbeitrag heißt es zudem, man wolle bald einen neuen Titel ankündigen.