Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

Das erste Projekt von Acttil heißt Reborn

Das kürzlich erst vom ehemaligen Nippon Ichi Producer Jack Niida gegründete Entwicklerstudio Acttil hat sein erstes Projekt vorgestellt. Zusammen mit Elemental Labs arbeitet man an einem Sci-Fi-Action-RPG für PlayStation 4 und PS3: Reborn.

Reborn befindet sich schon seit neun Monaten in der Entwicklung und basiert auf der Unreal Engine. Damit Reborn im Frühjahr 2014 auch erscheinen kann, möchte man demnächst allerdings noch eine Kickstarter-Kampagne starten, die 150.000 Dollar einbringen soll und muss.

Das Action-RPG bietet ein Echtzeitkampfsystem und die „Tiefe von traditionellen RPGs“, heißt es. Es gibt Loots, Erfahrungspunkte, ein Level-System, Charakterklassen und DLC für erreichte Stretch Goals. Reborn spielt im Neo-Tokyo des Jahres 2188.

Nachfolgend die ersten Impressionen:

Noch mehr Bilder findet ihr in dieser Galerie bei Gematsu!