Japan News PS3

Drakengard 3: Schwester Two bringt Verschiebung mit

Eigentlich sollte Drakengard 3 in Japan am 31. Oktober erscheinen. Nun hat Square Enix jedoch bekannt gegeben, dass sich die Spieler noch bis zum 19. Dezember gedulden müssen. Die Verschiebung sei nötig, um an der Qualität des Titels zu feilen und so die Erwartungen der Käufer erfüllen zu können.

Nebenbei wurde mit Two eine weitere der Utautai-Schwestern vorgestellt. Two ist eine heitere und lebhafte junge Frau, die sich schnell mit jedem anfreundet und als Stimmungskanone des Teams gilt. Sie ist in einer Beziehung und auch durch ihre unkomplizierte Art, ihre Liebe zu zeigen, schafft sie in ihrer Umgebung eine intime Atmosphäre. Tatsächlich ist ihre Suche nach Nähe derart ausgeprägt, dass manch einer Two lieber vom Hals haben möchte.

via Siliconera