Japan News

The History of Pokémon zeigt mysteriöse Szenen

The Pokémon Company hat auf der diesjährigen Pokémon Game Show ein Video über die Geschichte der Pokémon-Games, das Trading Card Game und die Arcade-Games gezeigt. Das Video soll auf den kommenden Release der beiden neuen 3DS-Versionen Pokémon X & Y einstimmen.

Der Clip ist nur über eine Handkamera verfügbar, bietet aber einen interessanten Einblick in die Geschichte. Pikachu führt die Zuschauer durch die Welt und freut sich dabei richtig. Das Interessanteste am Video ist jedoch das Ende. Hier stehen sich Lucario und Lohgock im Kampf gegenüber.

Die Grafik wurde für diesen Clip extrem verbessert. Zu sehen sind die beiden Pokémon beim Kampf in einer Großstadt. Dem Clip nach zu urteilen, soll diese Szene auf etwas hinweisen, doch bis jetzt weiß noch niemand etwas darüber oder wann weitere Informationen folgen.

Was denkt ihr darüber? Wird das ein neues Game für die Wii U? Vielleicht ein neues XD oder Colosseum?

via siliconera