360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 XBO

The Evil Within: Neue Screenshots und Online-Modus

Bethesda Softworks hat neue Screenshots zu The Evil Within veröffentlicht, dem neuen Hirror-Survival-Titel von Shinji Mikami. Die Bilder zeigen Hauptcharakter Sebastian Castellanos und geben einen guten Eindruckt vom Setting. Wem das nicht reicht, der kann sich die bewegten Bilder von der E3 ansehen.

Neuigkeiten gibt es auch zum Spiel selbst, das keinen Online-Modus bieten wird. Shinji Mikami sagte aber nun gegenüber OXM, dass ein Online-Modus eventuell nachgereicht wird. Auf die Frage, ob es einen ähnlichen Modus wie in Dark Souls geben könnte, sagte er: „Yeah, vielleicht als DLC. Aber ich denke, dass wir noch nicht näher ins Detail gehen können.“ Es ginge dabei um einen Online-Modus, in dem andere Mitspieler durch Hinweise die Welt beeinflussen könnten. Näher wollte Mikami nicht ins Detail gehen.

The Evil Within erscheint erst 2014 für PC, Xbox 360, PS3 und Next-Gen-Konsolen. Ihr folgt dem Detektiv Sebastian Castellanos zu einem Tatort, an dem ein schrecklicher Massenmord stattgefunden hat. Ein Polizist nach dem anderen wird von einer mysteriösen Macht getötet, schließlich wird auch Castellanos angegriffen. Er wacht an einem seltsamen Ort auf, an dem es von bösen Kreaturen nur so wimmelt.

 

Weitere Screenshots findet ihr in dieser Galerie.

via gamezone, gematsu