Europa News PS3

Tales of Symphonia Chronicles auch mit Xillia-Kostümen

Tales of Symphonia Chronicles bekommt neben Kostümen aus Tales of the Abyss und Tales of Vesperia auch welche aus den aktuellsten Tales of Xillia und Tales of Xillia 2. Kratos darf dabei Ludgers Outfit anziehen, während Zelos Alvins Mantel anziehen darf. Elize wird weiterhin Presea ein Outfit spendieren.

Bilder zu den neuen Kostümen sind noch nicht verfügbar, die Bedingungen allerdings schon. Die Kostüme sind im zweiten Spieldurchlauf erhältlich, können aber mit Speicherdaten der Xillia-Duologie schon früher angelegt werden. Für Tales of Symphona: Dawn of the New World sind auch weitere Accessoires angekündigt worden. Emil bekommt einen Mecha Emil als Kopf, während Marta einen HMD als Kopfbedeckung erhält.

Mehr zu Tales of Symphonia Chronicles gibt es in unserem Artikel-Archiv.

via Gematsu