Europa Japan News Nordamerika PSP

Sweet Fuse: At Your Side: Gute Nachrichten für Europa

Seit gestern ist die Visual Novel Sweet Fuse: At Your Side in Nordamerika als Download und als Retail-Version für die PSP erhältlich. Doch laut Aksys Games müssen wir uns hierzulande nicht lange gedulden, denn schon heute soll der Titel über das PSN veröffentlicht werden.

Zu dieser guten Nachricht gesellt sich ein Video, welches euch einen Ausschnitt aus dem Gameplay zeigt. Neben der romantischen Handlung erwarten euch viele Rätsel, die gelöst werden können, wenn ihr euch für die richtige Antwort in einer Notsituation entscheidet.

Das Spiel bietet 14 verschiedene Enden und mehrere unerwartete Wendungen, welche die Spannung aufrecht erhalten. Insgesamt erwarten euch um die 30 Spielstunden. Saki Inafune ist die Heldin dieser Geschichte und wenn euch der Nachname bekannt vorkommen sollte, im Spiel ist sie die Nichte legendären Entwicklers Keiji Inafune, der in Sweet Fuse: At Your Side einen Vergnügungspark errichtet hat.

via offizielle Webseite