Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PS3

Rain: Entwickler besprechen Musik des Spiels

Nach der gestrigen Bekanntgabe des Releasetermins zu Rain von Sony Japan hat man nun das zweite Entwickler-Video veröffentlicht. In der zweiten Ausgabe der Serie seht ihr Yugo Kanno, der sich um den Soundtrack zu Rain kümmert. Von Anfang an war die Musik ein wichtiger Bestandteil des Spiels, heißt es. Yugo spricht im Video über seine Erlebnisse bei der Arbeit und wie es sich für ihn bezahlt gemacht hat, dabei zu sein.

Außerdem lernt ihr im Video Connie Talbot kennen, die Stimme des Rain-Titelsongs.

Im ersten Video haben wir Game Director Yuki Ikeda, Lead Planner Tomoharu Fujii, Art Director Seiichi Terashima und Designer Tomokazu Oki kennengelernt. Ihr findet die erste Ausgabe hier, falls ihr sie verpasst habt. Rain erscheint am 2. Oktober im PSN in Europa!