360 Japan News Vita

Phantom Breaker: Battle Grounds erscheint für die PS Vita

Das Side-Scrolling Beat’em up im Chibi-Style Phantom Breaker: Battle Grounds wird demnächst in Japan für die PlayStation Vita erscheinen. Bisher war der Titel von 5pb. nur über Xbox LIVE Arcade erhältlich. Für die Handheld-Version plant man neue Gastcharaktere und einen überarbeiteten Gameplay-Modus. Die Xbox 360-Spieler werden nicht ganz leer ausgehen, denn sie können ihr Grundspiel mit den zusätzlichen Inhalten über DLCs aufstocken.

Die Version für die PS Vita soll noch in diesem Winter für das PlayStation Network bereitgestellt werden. Daneben wurde ein weiterer Titel namens Bullet Soul: Infinite Burst vom Entwickler für die Xbox 360 angekündigt. Hierzu sollen bald weitere Informationen folgen.

via gematsu, siliconera