Japan News PS3 Vita

Neue Details zu Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends

Die Ankündigung von Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends ist erst ein paar Tage her, schon präsentiert uns Tecmo Koei erste Details bezüglich Neuzugang Chen Gong. Nachdem dieser bei einer Fan-Umfrage der Famitsu den ersten Platz der Most-Wanted-Charaktere belegte, sind nun erste Bilder veröffentlicht worden.

Für Kenner des umfangreichen Serien-Universums fügen wir noch hinzu, dass Chen Gong ursprünglich an der Seite von Cao Cao stand, später aber Feldstratege unter Ku Bu wurde – passend dazu kämpft er mit einer Schriftrolle. Gong gilt darüber hinaus als sehr ehrgeizig. Wie Tecmo Koei bekannt gab, gibt es noch weitere lang erwartete Charaktere, die in Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends ihren ersten Auftritt haben werden.

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends soll in Japan am 28. November für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

via siliconera