Japan News

Level-5 wird die Level-5 Vision live übertragen

Abseits der großen Messen wird Level-5 in diesem Jahr wieder eine hauseigene Veranstaltung durchführen, die Level-5 Vision. Schon in den letzten Jahren gab es dieses Event immer mal wieder. In diesem Jahr wird Level-5 sogar einen Livestream bieten. Er wird über Nico Nico Douga erreichbar sein.

Die Level-5 Vision 2013 findet am kommenden Montag im Epson Shinagawa Aqua Stadium in Minata, Tokyo, statt. Es gibt eine Live-Performance von T-Pistonz+KMC, viele Demo-Stationen und hoffentlich Neuankündigungen. 300 glückliche Besucher dürfen teilnehmen, dazu natürlich die Presse.

Eine neue Generation der Spiele-Industrie erreicht uns, und wir werden unsere komplett neuen Ideen präsentieren„, heißt es von Level-5. Das lässt darauf hoffen, dass man den bereits angedeuteten PS4-Titel enthüllen wird. Wir sind jedenfalls gespannt!