3DS Japan News

Klamotten zerstören in High School DxD für den 3DS

Nach dem ersten Trailer hat Kadokawa Games nun auch einige neue Screenshots zu High School DxD veröffentlicht. Auf den Bildern wird unter anderem der Kampfbildschirm vorgestellt. Er zeigt die folgenden Befehle: Boost, Attack, Dragon Shot, Dress Change und Dress Break. Mit letzterem Befehl könnt ihr die Kleidung eures Gegenübers zerstören – essentiell!

Die Story des Original-Anime folgt dem Studenten Issei zu seinem ersten Date, bei dem er aber plötzlich umgebracht wird… von seinem Date, einem gefallenen Engel. Rias, eine Klassenkameradin, die insgeheim ein Teufel ist, bringt Issei zurück ins Leben, macht ihn aber gleichzeitig zu ihrem Knecht.

In Japan ist das Spiel ab dem 28. November erhältlich. Schaut auch in unser Artikel-Archiv.

Einige weitere neue Bilder findet ihr in dieser Galerie.