Europa News PS3

JPGAMES.DE: Persona 4 Arena Turnier JETZT im Stream

Heute Abend ist es soweit! Ab 19:30 Uhr findet unser Persona 4 Arena Turnier statt. Aus dem Midnight-Channel zu streamen ist ein heikles Unterfangen und lange stand nicht fest, ob wir einen Stream anbieten können. Doch freut euch drauf: Es gibt einen. Unser Community-Mitglied SAINTSEIYA ist wieder einmal so nett das Turnier zu übertragen. Vielen Dank dafür.

Was sonst macht man bei den derzeitigen Temperaturen, als ein Online-Turnier zu bestaunen? Uns fällt nichts anderes ein und egal wie heiß es hergeht, es wird sicher ein großer Spaß. Alle Teilnehmer bitten wir sich im Chat einzufinden, um die Matches besser koordinieren zu können. Eine Anmeldung ist hierfür nicht nötig. Auch Zaungäste des Spektakels sind herzlich eingeladen!

Der Gewinner des Turniers darf sich über die seltene 12 Zoll Vinyl + Persona 4 Arena Puzzle + Midnight Channel Tasche freuen. Aber auch für den 2. Platz gibt es das Persona 4 Arena Puzzle und die Midnight Channel Tasche zu gewinnen. Der 3. Platz bekommt sogar seine ganz eigenen Preise, nämlich ein Chie Button-Set und einen Teddie Schlüsselanhänger. Nochmals vielen Dank an ZEN United für die zur Verfügung gestellten Preise.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, den Zuschauern viel Spaß und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf. Hier geht es zum Stream.