360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Grand Theft Auto V: Tattoo Shops, der Golf Club und Yoga

Rockstar Games hat die offizielle Webseite von Grand Theft Auto V mit drei neuen zusätzlichen Abschnitten in ihrer “Visit Los Santos & Blaine County” Sektion erweitert, wodurch man einen Einblick in die Tattoo Shops, den Golf Club und Yoga Praktiken erhält. Die neuen Informationen sowie die neuen Screenshots findet ihr hier unten.

Lokales Kunsthandwerk

Jeder anständige Bürger hat Tinte auf der Haut und Metall im Gesicht. Besucht einen der lokalen Tattoo Salons wie Ink Inc oder Blazing Tattoo und lasst einen der talentierten und gut trainierten Künstler euch dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen, die für immer bleibt.

Um einen Ex trauern? Gerade geschieden? Wie Bilder von Katzen, die von einem Zweig hängen? Bereit, mit einem „Arschgeweih“ sexy zu sein? Es hänge alles an euch.

Werft einen Blick in den Shop!

Charaktere

  • Spider – Nachdem er seinen Masteraschluss in Physik bekommen hat und eine Familie gegründet hat, enthschied sich Spider dazu, sein Leben zu ändern und eine Rock Band zu gründen, Mädels, die high sind, zu daten und einen Tattoo Shop zu leiten.
  • Boonie – Boonie ist ein Tattoo Künstler aus Liberty City, welcher Leute ab und zu gerne genital pierct.
  • Chico – Chico ist hier, um sich ein neues Wort unter dem Tattoo mit dem Namen seiner Frau auf seinem Arm zu holen.

VIP Customer Wall of Shame

  • “Ich brauche ein Tattoo, was mich an meine Großmutter erinnert, also habe ich mir ihren Schädel auf meinem Arm geholt. Es tut mir Leid, dass ich dich getötet habe.” – Frederico Nathan
  • “Ich wollte etwas auf meinem Rücke haben, wo ich zu meiner Liebhaberin sagen kann ‚Siehst du den Schädel mit dem Kreuz? Verlasse mich niemals oder ich töte dich, höhrst du?‘. und dann muss ich normalerweise gehalten werden, während ich weine. Es ist ziemlich spirituell.” – Ramon Jenkins
  • “Ich wollte etwas klassisches, also holte ich ein Herz mit dem Namen meines Bruders darüber. Mein Freund ist so eifersüchtig, aber er versteht unsere spezielle Beziehung nicht, die wir haben.” – Shelia White

Los Santos Golf Club

  • Fühlt euch wie ein VIP! – Wenn ihr zu faul seid oder keinen Diener findet, dann fahrt in einem kleinen elektrischen Auto und das, obwohl ihr sonst niemals tot in einem Hybriden gefunden werden würdet.
  • Mitgliedschaft – Der Los Santos Country Club wurde wegen vielen Dingen beschuldigt, aber niemals deswegen, gastfreundlich zu sein. Gepflogenheiten und Sitte sind Prioritäten in diesem exklusiven Club. Firmenmogule und Berühmtheiten werden alle gleichermaßen verachtet.
  • Ein Neubeginn – Dank der Gleichheitsrechte hat der LS Country Club angekündigt, zwei sorgfältig ausgewählten Frauen Einlass zu gewähren. Natürlich kann sich jeder eine Mitgliedschaft holen, obwohl die Auswahlkriterien zwecks legaler Gründe geheim gehalten werden.
  • Club Gebühren – Dies ist ein exklusiver Club für Leute wie dich – Leute, die bezahlen können, Clubs beizutreten, welche die Pracht einer Institution als finanzielle Barriere für Ungewollte aufrechterhalten. Diejenigen, die ihre Privatsphäre schätzen, seid versichert, dass neugierige Journalisten vom Grundstück eskortiert werden und mit dem Respekt behandelt werden, den sie verdienen.

Gelassenheit & Wellness

San Andreas hat Yoga praktisch entwickelt. Es hat wahrlich die alte Tradition des entspannenden Kaffee-Einlaufs erfunden. Sei es nun die Downward Dog oder die fortgeschrittene Dropping Fire Log Stellung, es gibt viele erfüllende und kompromittierende Positionen, mit denen ihr euch mit der Hilfe eines Experten wie Master Private Yoga Instructor, Fabien LaRouche, verdrehen könnt.

Positionen

  • Punching Starfish – Eine spezielle Pose, die beides, spirituell und mental, ist und im fernen Osten von Griechen popularisiert wurde. Es ist eine Pose, die Disziplin für leichtes eindringen erfordert oder es treten Verletzungen auf und könnte euren Partner zum weinen bringen, sodass dieser die Pose nie mehr machen möchte.
  • Downward Facing Camel – Wahres Namaste erreicht man mit dieser Pose, wenn der himmlische Funke in uns frei ist – und sich da dritte Auge öffnet, um den Fluss von himmlischer Liebe zu verstärken.

via gematsu