Europa Japan News Nordamerika PS3

Gran Turismo 6 für PS4 könnte Gran Turismo 7 werden

Einige dachten vielleicht, dass es eine seltsame Entscheidung war, dass Entwickler Polyphony Digital seinen neusten Spross für die PS3 entwickelt anstatt für die PS4. Jedoch sieht es so aus, als ob eine Version von Gran Turismo 6 für die PlayStation 4 so gut wie sicher ist – eventuell wird sie sogar zu Gran Turismo 7.

Joystiq berichtet, dass Polyphony Digital Boss Kazunori Yamauchi entsprechende Kommentare bei der Gamescom machte. Es ist aber noch alles im Anfangsstadium. Yamauchi sagte, dass es sich bereits zu Gran Turismo 7 entwickelt haben könnte, wenn eine PS4 Version des Spiels erscheint.

Jedoch fügte er hinzu, dass er nicht weiß, ob die “Vision” von Gran Turismo 6 in das hypothetische Gran Turismo 7 einfließt. Was Yamauchi damit genau meint? Sicher scheint jedenfalls, dass es in Zukunft ein Gran Turismo auf der PS4 geben wird. Gran Turismo 6 erscheint für die PS3 am 6. Dezember.

Ihr könnt euch die Standard-Version bereits bei Amazon vorbestellen.

via vg247